Die Praxis

Tel: 06841/61111

Mein Name ist Marion Kunkler. Meine Praxis befindet sich im Stadtkern von Homburg und gibt es bereits seit dem 1. Juni 1989. Ich selber habe meine Ausbildung zur Krankengymnastin 1976  an der Universität Homburg absolviert.  Meine Praxis ist behindertenberecht ausgestattet und mit einem Aufzug zu erreichen. Mein Team und ich legen sehr viel Wert auf eine adäquate Behandlung unserer Patienten und halten uns durch Weiterbildungen ständig auf dem aktuellen Stand.

Unsere Leistungen für Sie:

- Krankgengymnastik/ Physiotherapie für Kinder und Erwachsene

- Klassische Massagetherapie

- Manuelle Lymphdrainage

- Manuelle Therapie

          - CMD (Kiefergelenksbehandlung)

- Neurophysiologische Therapie

          - Behandlung nach Vojta Kinder/ Erwachsene

          - PNF (Propriozeptive Neuromuskuläre Stimulation)

- Wärme- und Kälteanwendungen

          - Fango

          - Heißluft

          - Heiße Rolle

          - Eislolly 

- Beckenbodengymnastik

- Schlingentisch

- FBL (Funktionelle Bewegungslehre)

- Rückenschule

- Atemtherapie

- Kinesiotaping

- Privatpatienten

- Selbstzahler

- Hausbesuche

- uvm.

Sprechen Sie uns einfach an!

2019 Marion Kunkler- erstellt mit WIx.com